Personalfachperson und Administrationsleitung 100%
Vokus Personal AG
Region Zürich
vor 31 Tg.

Stellenbeschreibung

Nach umfassender und gezielter Einführung übernehmen Sie die folgenden spannenden Aufgaben :

  • Eintritte und Austritte von Mitarbeitern abwickeln
  • Erledigung der Gehaltsadministration
  • Zuständig für die Personalrekrutierung
  • Erstellen der periodischen Abschlüsse
  • Ansprechperson bei HR technischen Fragen
  • Ausarbeitung von Statistiken
  • Bedienung der Telefonanlage sowie des Empfangs in Stv.-Funktion
  • Anforderungsprofil

    Um diese vielseitigen Aufgaben kompetent übernehmen zu können, bringen Sie folgende Anforderungen mit :

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Eidg. Fachausweis als HR-Fachperson erforderlich
  • Einige Jahre Berufserfahrung aus adäquater Position im Gesundheitswesen
  • Praktische Kenntnisse im Rechnungswesen
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikative, leistungsbereite und belastbare Persönlichkeit
  • Kundenorientiertes und diskretes Denken und Handeln
  • Kann man auf Sie, als eigenständige, organisierte und leistungsfähige Person, zählen? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute.

    Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

    Details

    Eintritt : per 1. Juni oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 100%

    Art der Anstellung : Festanstellung

    Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Weiter" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen