Coordinating Engineer System Integration
Olympus
Volketswil, CH
vor 4 Tg.

Ihre Verantwortung :

  • Planung und Organisation von Projekten
  • Unterstützung des Verkaufs (schon während der frühen Projektphase)
  • Vorbereitung des technischen Equipments für Demostellungen und Abklärung von technischer Umsetzbarkeit
  • Erstellung von 3D-Modellen (Revit) und Stücklisten
  • Kommunikation zu Innendienst, Service und Logistik bis hin zur Kundenabnahme
  • Qualitätsstreben, gute Kundenorientierung, Flexibilität, Kollegialität, Zuverlässigkeit
  • Regelmässige Reisen in der ganzen Schweiz und Hamburg, auch zu Schulungs- und Weiterbildungszwecken
  • Ihre Qualifikation :

  • Erfahrung in Projektmanagement sowie Vor- und Nachbereitung eines Projekts
  • Freude am direkten Kontakt mit unseren anspruchsvollen Kunden sowie an Teamwork
  • Freude am Organisieren und Koordinieren
  • Fliessende Englischkenntnisse
  • Idealerweise Französischkenntnisse
  • Idealerweise eine geeignete technische Ausbildung oder sehr grosse technische Affinität
  • Führerausweis der Klasse B
  • Ihre Kompetenzen :

    Unser Auswahlverfahren basiert auf den Olympus Leadership Competencies :

  • Strategic leadership
  • Customer responsibility
  • Contextual awareness
  • Development of self and others
  • Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf 'Fortsetzen' klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutz- und Nutzungsbedingungen und stimmen zu, relevante Email-Alerts zu erhalten (Sie können sich jederzeit abmelden). Hier ansehen
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen