Leitung Bereich Administration 80- 100% (Fest)
Joker Kaderselektion
Luzern , CH
vor 8 Tg.

Aufgabenbereich

  • Organisatorische, wirtschaftliche und fachliche Führung des Bereichs Administration
  • Verantwortlich für den freundlichen Empfang und die Telefonanlage
  • Erledigung von diversen administrativen Aufgaben
  • Verantwortlich für den Aufbau und die Führung des Finanz- und Rechnungswesens
  • Sicherstellung und Aufbau vom HR-Management
  • Zuständig für die Pflege des Qualitäts-Managements
  • Fachliche, personelle und organisatorische Weiterentwicklung des Bereiches
  • Aktive Mitarbeit in Projekten und im Aufbau des Qualitäts-Managements
  • Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung im Personal- oder Finanzbereich zwingend
  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im HR-Bereich
  • Berufserfahrung in der Administration im Gesundheitswesen
  • Hohe Fach- und Sozialkompetenz sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Vernetztes Denken und kundenorientiertes Handeln
  • Teamfähige, belastbare und motivierte Persönlichkeit
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie stilsicheres Deutsch
  • Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Weiter" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönlichen Daten, die Sie in diesem Formular zur Verfügung gestellt haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer -Datenschutzerklärung per E-Mail zu benachrichtigen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie diese Schritte folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen