Assistentin / Assistent Firmenkundenberaterin / Firmenkundenberater in der Filiale Uster (80 - 100%)
Credit Suisse
Uster, Region Zurich, Switzerland , Schweiz
vor 9 Tg.

Assistentin / Assistent Firmenkundenberaterin / Firmenkundenberater in der Filiale Uster (80 - 100%) # 118008Schweiz-Switzerland -

Region Zurich-Uster Vollzeit Private Banking and Wealth Management

Stellen ID

118008Wealth Management / Wealth & Financial PlanningGerman

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit besonderen Kompetenzen in den Bereichen Investment Banking und Asset Management.

Die Bank wurde 1856 gegründet und hat sich zu einem Global Player mit über 45’000 Mitarbeitenden in 50 Ländern entwickelt.

Mit neuer Führung und neuer Strategie sowie einer optimierten globalen Unternehmensorganisation sind wir auf Wachstum ausgerichtet.

Durch die Zusammenarbeit der verschiedenen Geschäftsbereiche, Divisionen und Regionen entwickeln wir innovative Lösungen für die Anforderungen unserer Kunden und unterstützen unsere Mitarbeitenden bei ihrer beruflichen Entwicklung.

Die kontinuierliche Investition in unsere Mitarbeitenden geniesst bei uns hohe Priorität. Wir bieten daher regelmässig Schulungen sowie Gelegenheiten für Networking und berufliche Mobilität an.

Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Credit Suisse.

Wir bieten

  • Einstiegschance ins Firmenkundengeschäft
  • Aktive Unterstützung des Kundenberaters in sämtlichen Aufgabengebieten
  • Selbstständige Erledigung der anfallenden Administration und der Pendenzen
  • Beratung und Betreuung von Kunden (telefonisch sowie persönlich) und internen Stellen
  • Bearbeitung von Fragen im Zusammenhang mit Compliance
  • Die Möglichkeit vertiefte Erfahrungen im Kreditbereich zu sammeln
  • Aktive Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Schnittstellen
  • Verantwortung für ein spannendes und herausforderndes Aufgabenpaket
  • Individuelle Laufbahnplanung im Bereich Firmenkunden
  • Sie bieten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, HF / FH von Vorteil
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion innerhalb der Finanzbranche
  • Hohe Service- und Dienstleistungsmentalität für anspruchsvolle Kunden
  • Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Kundenorientierung
  • Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft
  • Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
  • LI-CSJOB*Frau S. Eugster freut sich über Ihre Bewerbung inkl. Motivationsschreiben.
  • Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere Portal.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen