Help Desk Niveau 1
Start Emploi
Genève
vor 6 Tg.

Mission :

  • Vous assurez des prestations de support informatique de niveau 1 selon lTIL dans les domaines "Incident Management" et "Request Fullfilment".
  • Vous assurez un support informatique orienté utilisateur sur une plate-forme ICT (Réseau, télécommunications, poste de travail IT, Mobile Working, Windows Server)
  • Profil :

  • Très bonne connaissance de l'allemand ainsi que de l'anglais
  • Formation informatique
  • Bonne esprit d'équipe
  • Vous êtes souvent en déplacement et par conséquent très mobile
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen