Angehende SBB-Kundenberater/innen (100%) in einem SBB-Reisezentrum
CFF
Burgdorf
vor 19 Std.

Ihre Aufgaben.

  • Individuelle und persönliche Beratung der Kundinnen und Kunden über sämtliche Kanäle entlang der gesamten Mobilitätskette im Kern- und Drittgeschäft.
  • Abschlussorientiertes und aktives Verkaufen des gesamten Angebots über alle Kanäle.
  • Erkennen der Kundenbedürfnisse mit Vermittlung eines individuellen Reiseangebotes.
  • Aktives Lenken der Kundinnen und Kunden auf verschiedene Verkaufskanäle und Unterstützen bei der Anwendung (SBB Mobile, SBB.ch, Billettautomaten).
  • Sicherstellen eines professionellen Service après-vente.
  • Betreuung unserer Kundschaft im Störungsfall.
  • Ihr Profil.

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, idealerweise im Dienstleistungssektor.
  • Gute Kenntnisse in einer 2. Landesprache, Spass an Fremdsprachen.
  • Freude am täglichen Kundenkontakt.
  • Flair und Begeisterung für digitale Medien.
  • Bereitschaft unregelmässig zu arbeiten.
  • Gute EDV-Kenntnisse.
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen