ICT Systems- und Support Engineer
Rent a Person
Bern, CH
vor 3 Tg.

Aufgabenbereich

Sie sind für die Installation, Konfiguration und Wartung von Client-Server-Infrastrukturen und

mobilen Datenerfassungsgeräten (vorwiegend Microsoft-Produkte auf HP-Hardware) sowie der

dazu gehörenden Netzwerkkomponenten (wie Access Points, Switch, Firewall)

verantwortlich. Weiter bearbeiten Sie ICT-Supportanfragen und sind für das Administrieren von

Active Directories und Exchange Server verantwortlich.

Anforderungen

Diese abwechslungsreiche Tätigkeit setzt eine Ausbildung als InformatikerIn mit Ausbildungs-

Schwerpunkt Systemtechnik sowie Praxiserfahrung in einer ähnlichen Position mit

Kundenkontakt voraus. Ihre guten analytischen Fähigkeiten und Ihre Flexibilität stellen Sie bei

unterschiedlichen Aufgabenstellungen unter Beweis, dabei behalten Sie auch in hektischen

Situationen den Überblick.

Deutsch ist Ihre Muttersprache (CH-Mundart verstehen sie problemlos) und in Französisch

haben Sie sehr gute mündliche Kenntnisse. Die Vorort Einsätze mit PW bei Kunden im

Grossraum Bern und punktuell in der ganzen Schweiz machen rund 30%-50% Ihrer

Arbeitstätigkeit aus.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen