Mitarbeiter Administration / Empfang
AUDI AG
Horgen ZH, CH
vor 11 Tg.

Pensum

100 % Das sind Ihre Aufgaben

  • Bedienung der Telefonzentrale (Entgegennahme und korrekte Weiterleitung der Anrufe)
  • Empfang der Kunden der AMAG Horgen
  • Diverse administrative Aufgaben wie z.B. Verarbeitung der EC-Zahlungen, Verbuchungen im SAP / AIDA, Erstellen von Briefen / Offerten / Auftragsbestätigungen
  • Erfassung von Mutationen im AIDA und CRM
  • Mitwirken an Events und Marketingaktivitäten
  • Das bieten wir Ihnen

  • Abwechslungsreiche und sehr selbständige Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung
  • Interessante Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen sowie 5 Wochen Ferien
  • Diverse Mitarbeiterrabatte
  • Ein professionelles und konstruktives Arbeitsumfeld
  • Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich sowie Erfahrung in der Automobil-Branche
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Umgangsformen
  • Fundierte PC-Kenntnisse, präzises und selbständiges Arbeiten (AIDA und CRM von Vorteil)
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und sowie eine positive und kommunikative Persönlichkeit
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