Ausbildner und Personalentwickler 60–100% (w/m)
MIGROS-PENSIONSKASSE
Wallisellen, CH
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Konzipierung von zielgerichteten Ausbildungsmassnahmen, um die Bankfach-, Führungs-, Methoden- oder Sozialkompetenz von einzelnen oder mehreren Mitarbeitenden zu erhöhen
  • Verantwortung für die Bedarfsanalyse, die konzeptionelle Entwicklung und die Durchführung der Personalent-wicklungs-Projekte sowie für das entsprechende Controlling
  • Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern und Auftraggebern
  • Ansprechperson für Anfragen zum internen und externen Ausbildungsangebot
  • Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre und Weiterbildung (SVEB-Zertifikat od. Ausbildner FA)
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Ausbildung und Personalentwicklung in der Finanzindustrie
  • Lösungsorientierte und umsetzungsstarke Macher-Persönlichkeit mit konzeptio-nellen Fähigkeiten
  • Projektleitungserfahrung
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher), gute Kenntnisse in Französisch
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS Office / SAP HR
  • Affinität für digitale Lernformate
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen