1st Level IT-Support (m/w)
ALDI SUISSE AG
Schwarzenbach, St. Gallen
vor 18 Tg.

Wir sind ein führendes internationales Detailhandelsunternehmen

unabhängig, leistungsstark und erfolgreich.

Ihre Aufgaben

  • Erste Anlaufstelle für alle Supportanfragen der internen Kunden
  • Analysieren und Kategorisieren der Anfragen
  • Beheben von Störungen / Anwendersupport
  • Dokumentation der Fehlermeldungen sowie Unterstützung der Fachmitarbeiter bei Supportaufgaben
  • Durchführung von Systemtests und Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen
  • Troubleshooting und laufendes Monitoring der Infrastruktur
  • Durchführen von Performance Analysen
  • Enge Zusammenarbeit mit internationalen IT Abteilungen
  • Aktive Mitarbeit in IT Projekten im Bereich : Hardware & Systeme
  • Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT-Support / Informatik
  • Einschlägige Erfahrung im Service-Umfeld
  • Breites Know-how in den Bereichen Hard- und Software
  • Praxis mit Microsoft Betriebssystemen und Servertechnologien
  • Gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch und / oder Französisch)
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Technisches Verständnis und hohe Lernbereitschaft
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
  • Ausgeprägt serviceorientiert
  • Unser Angebot

  • Vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Verlässlicher Arbeitgeber
  • Ein aufgestelltes, erfahrenes und motiviertes Team
  • Regelmässige Teambuilding Events
  • Gute Bezahlung
  • Attraktive Karrieremöglichkeiten
  • Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf 'Fortsetzen' klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutz- und Nutzungsbedingungen und stimmen zu, relevante Email-Alerts zu erhalten (Sie können sich jederzeit abmelden). Hier ansehen
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen