Sachbearbeiter/in im Lohn- und Personalwesen
Vokus Personal AG
Zürichsee
vor 8 Tg.

Stellenbeschreibung

Das Aufgabenprofil setzt sich aus den folgenden Haupttätigkeiten zusammen :

  • Kontaktperson für Unklarheiten zu Sozialversicherungen, Lohnabrechnungen oder zum Anstellungsreglement
  • Zusammenarbeit mit dem Personalverantwortlichen
  • Zuständig für die komplette Personaladministration und die Lohnabrechnungen aller elf Geschäftsstandorte
  • Bearbeitung von Unfällen und Krankheitsfällen gemeinsam mit den Versicherten
  • Monatliche Lohnläufe
  • Ausstellung von Arbeitszeugnissen
  • Mitarbeit bei der Verwirklichung von Projekten
  • Anforderungsprofil

    Zur Bewältigung dieser Herausforderung verfügen Sie über folgende Eigenschaften :

  • Kaufmännische Ausbildung und Zertifikatsprüfung Personalassistent / in hrse obligatorisch
  • Weiterbildungen im HR Bereich von Vorteil
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
  • Vertrautheit mit Abacus oder einem ähnlichen System
  • Gute MS-Office Kenntnisse, vordergründig Excel
  • Offenheit und Flexibilität bezüglich Veränderungen
  • Details

    Eintritt : Nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 80 - 100%

    Art der Anstellung : Festanstellung

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