Kommunikative/r Mitarbeiter/in für die Administration 100% (w/m)
Vokus Personal AG
Zürcher
vor 15 Tg.

Stellenbeschreibung

Zusammen mit einem dynamischen Team übernehmen Sie die folgenden Aufgaben :

  • Erstellen von Offerten mit Hilfe von Technikdokumentationen
  • Erarbeiten von Bestellungsannahmen
  • Zuständig für die Materialbereitstellung
  • Anfertigen von Lieferscheinen
  • Bearbeiten von Rechnungen und Zahlungen
  • Durchführung von Aufgaben im Exportbereich
  • Unterstützung bei Retouren und Reparaturaufträgen
  • Anforderungsprofil

    Um einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sicher zu stellen, bringen Sie die folgenden Qualifikationen mit :

  • Kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Erfahrungen im Lesen von technischen Zeichnungen
  • Guter Umgang mit MS-Office, SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- sowie Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind ein Plus
  • Flexible, organisierte und selbständig arbeitende Persönlichkeit
  • Sind Sie zusätzlich noch teamfähig und haben ein starkes Durchsetzungsvermögen? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute.

    Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

    Details

    Eintritt : per sofort oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 100%

    Art der Anstellung : Festanstellung

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