Service Mitarbeiter (m/w)
Steigenberger Hotels AG
Zürich
vor 1 Tg.

Aufgabenstellung

  • Umsetzung eines fachlich korrekten Service auf hohem Niveau und hervorragende Gästebetreuung
  • Sichere Kenntnisse über Tagesangebote, à la carte- und Getränkeangebote sowie aktuellle Aktionen
  • Bereitstellen des erforderlichen Mise en Place
  • Erstellen und Kassieren von Gästerechnungen
  • Mitverantwortlich für die Sauberkeit im Restaurant und Back Office Bereich unter Einhaltung der Hygienebestimmungen
  • Stellen der Banketträume inklusive der dazugehörigen Technik
  • Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Hotel- und Restaurantfachausbildung und Erfahrungen im Service in einer ähnlichen Position
  • Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Einsatzbereitschaft und Engagement
  • grosse Gastorientierung
  • Selbstständigkeit und Eigeninitiative
  • Entscheidungs- und Konfliktfähigkeit
  • Qualitätsbewusstsein
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen