SUPPORT ENGINEER/ STV LEITER SERVICEDESK
Umano AG
Schwerzenbach
vor 2 Tg.

Unser Kunde ist seit über 30 Jahren einer der grössten und langjährigsten IT-Dienstleister der Schweiz. Sie planen und realisieren innovative, zuverlässige IT-

Lösungen, die für die Kunden flexibel und kostensparend sind. Das Angebot umfasst die gesamte moderne IT vor Ort, in der Cloud und mit hybriden Lösungen für KMU und Grosskunden.

Ihre eigene Schweizer Hochleistungscloud ist eines der modernsten und leistungsfähigsten Cloud-Angebote der Schweiz. Mit den Logistik-

und Servicedienstleistungen sind sie ihren Kunden ein proaktiver, moderner und nachhaltiger IT-Partner, damit auch anspruchsvolle IT-

Infrastrukturen jederzeit rund laufen

Seit 1996 sorgen wir als Personaldienstleister dafür, dass sich "die richtigen Köpfe" finden. Wir verbinden die traditionellen Werte Diskretion, Respekt und Wohlwollen mit einem modernen Dienstleistungsverständnis, das sich in einer zielorientierten und auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichteten Arbeitsweise widerspiegelt.

Aufgaben

  • Unterstützung und Stellvertretung des Leiters Servicedesk bei fachlichen, organisatorischen und personellen Führungsaufgaben sowie Weiterbildung des ServiceDesk-Teams
  • Erster Ansprechpartner (1st und 2nd Level Support) bei Soft- und Hardwarestörungen, Remote / bei unseren Kunden vor Ort
  • Fallführung im Ticketsystem
  • Mitarbeit bei Projekten im KMU Umfeld
  • Profil

  • Abgeschlossene Ausbiludng als Informatiker / in Systemtechnik
  • Gute Kenntnisse in den Bereichen Citrix, VMware, Veeam, Firewall und Virenschutz
  • Hohe Leistungs- und Lernbereitschaft, rasche Auffassungsgabe sowie die Fähgikeit, komplexe Zusammenhänge zu erkennen und verstehen
  • Starke Kundenorientierung und hohe Sozialkompetenz
  • Selbständigkeit und Eigeninitative
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Führerausweis Kat. B
  • Ihre Vorteile

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Plattform um ihr bereits erworbenes Know-how in die Tiefe und in die Breite zu erweitern
  • Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Dynamisches, kollegiales und hilfsbereites Team
  • Moderne Infrastruktur
  • Sie sind Teil der Lösung und können sich als selbstständige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten voll einbringen
  • Attraktives Salärmodell und flexible Arbeitszeiten
  • Sehr gute Entwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten
  • Jetzt bewerben

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen