HR-Assistentin 100%
elan-personal
Basel, Switzerland
vor 7 Tg.

Fax 061 336 33 39

Für unseren renommierten Auftraggeber in Basel suchen wirper sofort oder nach Vereinbarungdie versierte, dynamische Persönlichkeit in der Funktion als qualifizierte

Ihre Aufgaben :

  • Personaladministration von A - Z (Eintritts- und Austrittsprozesse, Arbeitszeugnisse, Verträge, Inserate, Referenzen, Bewilligungen, Kündigungen etc.)
  • Mithilfe bei der Vorselektion
  • Betreuung der Linienverantwortlichen
  • Beratung der Mitarbeiter in sämtlichen Fragestellungen
  • Korrespondenz mit Behörden und Ämtern
  • Ihr Profil :

  • kaufm. Ausbildung, Weiterbildung im Personalwesen (Personalassistent / in oder Personalfachausweis)
  • mind. 3 - 5 Jahre Erfahrung in der Personaladministration ist Bedingung
  • EDV : MS-Office, SAP oder Abacus-Kenntnisse von Vorteil
  • Deutsche Muttersprache; sehr gute Englisch- oder Französischkenntnisse
  • Ihre Arbeitsweise ist selbständig, zuverlässig, effizient
  • Ihre Stärken : dienstleistungsorientiert, organisiert, pflichtbewusst
  • Idealalter : 25 - 45 Jahre
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