Einkäufer (m/w) 80-100%
Kelly Services
Solothurn, CH
vor 13 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Sie erstellen Bestellungen und sind verantwortlich für die Abwicklung der Einkaufsaktivitäten
  • Terminüberwachung der bestellten Produkte
  • Sie bearbeiten Qualitätsbeanstandungen und bewerten Preisanfragen und Preisauswertungen
  • Zusammenarbeit mit Internen Stellen
  • Ihr Profil :

  • Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
  • Erfahrung im Einkauf
  • Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Persönlichkeit
  • Ihr nächster Schritt :

    Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail oder via Online Tool zur vertraulichen Einsicht zu. Für telefonische Vorabklärungen steht Ihnen Herr Nast gerne zur Verfügung.

    Wir freuen uns auf Sie! Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen in Papierform aus administrativen Gründen nicht retourniert werden können.

    Kontakt :

    KELLY Services (Schweiz) AG

    Tel : 032 625 26 52

    Mail : tobias.nast(at)kellyservices.ch

    Mo Do 08 : 00 12 : 00 / 13 : 30 17 : 30 freitags bis 17 : 00

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen