Category Manager Assistant Spielwaren (w/m)
MIGROS-PENSIONSKASSE
Zürich, CH
vor 9 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei der Sortimentserstellung
  • Abwicklung sämtlicher administrativer Arbeiten, wie beispielsweise Bewirtschaftung der Artikelstammdaten und Promotionsplanung
  • Verantwortlich für eine effiziente und effektive Zusammenarbeit mit den Genossenschaften, Lieferanten und internen Stellen
  • Überwachung der Termine, Einholung von Offerten, Preiskalkulationen und Qualitätsprüfungen
  • Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung, sowie 2 3 Jahre Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute MS-Office- und gute SAP-Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)
  • Organisationstalent, welches auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt
  • Belastbar, selbständig, flexibel und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie-Eigeninitiative
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen