Kaufmännische/r Administrationsmitarbeiter/in 100%
Vokus Personal AG
Region Zürich
vor 23 Tg.

Stellenbeschreibung

Sie sind in einem Back-Office tätig, wo Sie die nachstehenden Aufgaben übernehmen :

  • Erarbeiten von Angeboten, Verträgen und Zertifikaten
  • Anfertigen von Rechnungen im SAP
  • Korrespondenz mit den Klienten
  • Eventplanung
  • Abkommen mit Freelancern erstellen
  • Abwickeln von unterschiedlichen administrativen Arbeiten
  • Ihr Anforderungsprofil :

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Praxiserfahrung in der Administration
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse (mind. Level C1)
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Zuverlässige und organisierte Persönlichkeit mit eigenständiger Arbeitsweise
  • Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

    Details

    Eintritt : per sofort oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 100%

    Art der Anstellung : Festanstellung

    Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen