Applikations-Supporter Consultant (m/w)
Art of Work Personalberatung AG
Zürich, CH
vor 15 Tg.
  • Selbständiges lösen von Tickets auf Stufe 2nd Level Support für die Applikationen HP und Tosca
  • Analyse und Abwicklung von Incidents, Requests und Problems
  • Koordination von 3rd Level Tickets mit Engineers
  • Betreuung von Ticketsystem
  • Unterhalt und Verbesserung der Managed Service Systeme und Prozesse
  • Erstellung von Status Reports, Kunden- und Management Reporting
  • Unterstützung des Support-Leiters
  • Selbständiges lösen von 1st Level Supportanfragen
  • Weiterleitung von 2nd und 3rd Level Anfragen an HP Support
  • Unterhalt des Ticketing-Systems
  • Ihre Persönlichkeit :

  • Erfahrung in ähnlichen Aufgabenstellungen
  • Kontaktfreude
  • Geübter Umgang im Kundenumfeld
  • Organisatorisches Flair
  • Qualitätsbewusstsein
  • Teamorientiert, engagiert, flexibel
  • Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
  • Von Vorteil aber keine Voraussetzung sind Kenntnisse von HP Produkten
  • Flexibilität, Umsetzungsstärke, gutes, sicheres und freundliches Auftreten
  • Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung mit Weiterentwicklungsmöglichkeit?

    Dann senden Sie noch heute Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Frau Sara Ochsner unter soc art-of-work.ch .

    Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch / bewerber / offene-stellen

    Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen