Kaufmännische Mitarbeiterin 100% (w/m)
a + G Personal AG
Biel/Bienne, CH
vor 35 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Verkaufsadministration (Offertwesen, Fakturierung, Korrespondenz, Verwaltung der Adressdatenbank)
  • Koordination und Organisation von Verkaufsabläufen
  • Kundenempfang und Bedienung der Telefonzentrale
  • Korrespondenz in Deutsch und Französisch
  • Pflege und Aktualisierung der Web-Site
  • Ihr Profil :

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Fundierte EDV-Kenntnisse (Word / Excel / Powerpoint)
  • Muttersprache Deutsch mit sehr gute Französisch-Kenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Teamfähig, belastbar und flexibel
  • Wir bieten :

  • Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in aufgeschlossenem Team
  • Modernes Arbeitsumfeld mit sehr guter Infrastruktur
  • Grosse Selbstständigkeit
  • Entspricht unser Stellenangebot Ihrem Profil? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    Arbeitsbeginn Sofort oder nach Vereinbarung

    Art der Stelle fest

    Beruf Kaufmännische Angestellte / Kaufmännischer Angestellter

    Geschlecht männlich / weiblich

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen