Assistent/in der Geschäftsleitung im Immobilienbereich 100%
Vokus Personal AG
Zürcher Unterland
vor 1 Tg.

Stellenbeschreibung

Ihr abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet :

  • Assistieren der Geschäftsleitung
  • Zuständig für den Empfang und die Telefonzentrale
  • Vornehmen von Bestellungen sowie Verwaltung des Büromaterials
  • Verantwortlich für die Post und das Archiv
  • Scanning und Ablage von Dokumenten
  • Mitarbeit bei der Bewirtschaftung von Immobilien
  • Ansprechsperson für Eigentümer, Mieter, Interessenten, Behörden und Hauswarte
  • Anforderungsprofil

    Um die vielseitigen Tätigkeiten kompetent übernehmen zu können, sollten Sie die folgenden Qualifikationen und Eigenschaften mitbringen :

  • Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Vorzugsweise abgeschlossene Weiterbildung zum / zur Assistenten / -in oder zum / zur Sachbearbeiter / in
  • Gekonnter Umgang mit den Programmen von MS Office
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind ein Plus
  • Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit strukturiertem Arbeitsstil
  • Trauen Sie sich diese anspruchsvolle Aufgabe zu? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie.

    Details

    Eintritt : per sofort oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 100%

    Art der Anstellung : Festanstellung

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