Spannender Einstieg in einem dynamischen Umfeld als Kundenberaterin/Kundenberater – Staff Clients Service Center (80-100%)
Credit Suisse
Zürich, Region Zurich, Switzerland , Svizzera
vor 1 Tg.

Spannender Einstieg in einem dynamischen Umfeld als Kundenberaterin / Kundenberater Staff Clients Service Center (80-100%) #121946Svizzera-

Switzerland - Region Zurich-Zürich Tempo pieno Private Banking and Wealth Management

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Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit besonderen Kompetenzen in den Bereichen Investment Banking und Asset Management.

Die Bank wurde 1856 gegründet und hat sich zu einem Global Player mit über 45’000 Mitarbeitenden in 50 Ländern entwickelt.

Mit neuer Führung und neuer Strategie sowie einer optimierten globalen Unternehmensorganisation sind wir auf Wachstum ausgerichtet.

Durch die Zusammenarbeit der verschiedenen Geschäftsbereiche, Divisionen und Regionen entwickeln wir innovative Lösungen für die Anforderungen unserer Kunden und unterstützen unsere Mitarbeitenden bei ihrer beruflichen Entwicklung.

Die kontinuierliche Investition in unsere Mitarbeitenden geniesst bei uns hohe Priorität. Wir bieten daher regelmässig Schulungen sowie Gelegenheiten für Networking und berufliche Mobilität an.

Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Credit Suisse.

Wir bieten

  • Optimaler und praxisnaher Einstieg in die Bankenwelt, die telefonische Kundenbetreuung in mehreren Sprachen und den Verkauf unserer attraktiven und breiten Produktepalette
  • Spannende Tätigkeit am Puls des Geschehens innerhalb des Customer Service Centers in Zürich
  • Chance, Ihre Stärken im Verkauf der Produkte und Dienstleistungen der Credit Suisse einzusetzen, um eine bedürfnis- und lösungsorientierte Beratung unserer Privatkunden im Bereich Zahlen und Sparen zu gewährleisten
  • Identifizierung bestehender Kundenpotenziale und Terminvereinbarungen in den Bereichen Anlegen und Finanzieren
  • Selbständiges Erledigen von spezifischen Kundenaufträgen / -anfragen in hoher Servicequalität
  • Triagierung und Weiterleitung verschiedener Kundenanliegen an die entsprechenden Schnittstellen innerhalb der Bank
  • Gezielte Einführung ins Tätigkeitsgebiet durch ein individuelles Onboarding-Programm und attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Credit Suisse
  • Gelegenheit in diversen Initiativen Verantwortung zu übernehmen, eigene Impulse zu setzen sowie die Organisation im Wandel mit zu gestalten und zu prägen
  • Zusammenarbeit in einem motivierten, professionellen und aufgestellten Team
  • Sie bieten

  • Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung von Vorteil
  • Mehrjährige Verkaufserfahrung und / oder Erfahrung in der telefonischen Beratung
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt und Leidenschaft für den Verkauf
  • Hervorragende Kunden- sowie Serviceorientierung
  • Hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten
  • Kommunikativ starke Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch sowie sehr guten Englischkenntnissen (Kenntnisse in Italienisch und / oder in Französisch von Vorteil)
  • Leistungsorientierte, ehrgeizige und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Selbstständigkeit sowie einem gewinnenden Auftreten
  • LI-CSJOB*Frau A. Malinar freut sich über Ihre Bewerbung.
  • Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

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