Sales Administrator (m/w)
maxon motor ag
Switzerland
vor 22 Tg.

Ihr Aufgabengebiet

Sie nehmen die Bestellungen entgegen, arbeiten bei der Auftragsabwicklung mit, überwachen die Liefertermine und beantworten selbständig interne und externe Anfragen aus Ihrem Aufgabenbereich.

Weiter erledigen Sie allgemeine administrative Arbeiten, pflegen einen intensiven, schriftlichen und telefonischen Kontakt zu unseren Kunden resp.

Tochtergesellschaften und unterstützen das Verkaufsteam. Ihr Profil

Für diese anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung.

Sie haben Freude an technischen Produkten und verfügen bereits über Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst. Sie sind eine selbständige Person mit schneller Auffassungsgabe und versiert im Umgang mit den üblichen PC-

Tools. Neben stilsicherem Deutsch besitzen Sie sehr gute Englischkenntnisse. Unser Angebot

Als innovatives und wachstumsstarkes Hightech-Unternehmen in einem internationalen Umfeld bieten wir Ihnen eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem offenen, motivierten und gut eingespielten Team, die Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung und Weiterbildung sowie attraktive Anstellungsbedingungen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen.

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