Officemitarbeiterin Kundendienst (100%)
Eurojob AG
Zürich
vor 30 Tg.

Unser Kunde, ein Dienstleister der seit Jahren wächst und sich stetig weiterentwickelt, sucht per sofort oder nach Vereinbarung mehrere kommunikative und zuverlässige Officemitarbeiterin Kundendienst 100%

Tätigkeiten :

  • Kundenberatung (schriftlich und telefonisch)
  • Reklamationshandling
  • Stammdatenpflege
  • Protokolle führen
  • Anforderungen :

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
  • Muttersprache Deutsch schriftlich / mündlich
  • Zwingend gute Englisch- oder Französisch
  • Gute Computer- und Officekenntnisse
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit ist Vorraussetzung
  • Unser Kunde bietet :

  • Einschulung von A - Z
  • Gute Anstellungsbedingungen
  • Gute Sozialleistungen
  • Entwicklungs . und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen