Mitarbeiter/in im Verkaufsbereich 100%
Vokus Personal AG
AG, CH
vor 7 Tg.

Stellenbeschreibung

Folgender Aufgabenbereich erwartet Sie :

  • Korrespondenz mit den Handelspartnern in DE / FR / IT
  • Abwicklung von Kundenreklamationen
  • Fachkompetente Beratung schriftlich und telefonisch mit den Kunden
  • Stammdatenpflege und Auswertung im System
  • Ressourcen- und Ferienplanung im Team
  • Anforderungsprofil

    Unser Kunde wünscht sich nachstehende Qualifikationen :

  • Absolvierte KV-Ausbildung
  • Praxiserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Gekonnter Umgang mit der MS Office Palette und SAP R / 3
  • Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch vorteilhaft
  • Freude am Kundenkontakt
  • Details

    Eintritt : per sofort oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 100%

    Art der Anstellung : Festanstellung

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen