Fachperson für den Treuhandbereich 80-100% (m/w)
Vokus Personal AG
Stadt Zürich
vor 5 Tg.

Stellenbeschreibung

Der Schwerpunkt dieser Tätigkeit liegt in folgenden Tätigkeiten :

  • Führen der Kundenbuchhaltung
  • Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse
  • Aufbereitung diverser Steuerunterlagen
  • Aktive Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung mit Zusatzarbeiten
  • Unterstützung der Mandatsleiter im Treuhandbereich
  • Anforderungsprofil

    Zur Bewältigung dieser Herausforderung, sollten Sie nachstehendes Profil mitbringen :

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fortbildung im RW oder Treuhand mit eidg. Fachausweis
  • Langjährige Erfahrung im Treuhandwesen
  • Teamfähige, flexible und kommunikative Persönlichkeit
  • Pflicht- und verantwortungsbewusster Arbeitsstil
  • Rasche Auffassungsgabe
  • Sehen Sie sich in der oben beschriebenen Funktion wieder? Dann zögern Sie nicht und ergreifen Sie Ihre Chance. Ein sympathisches Umfeld wartet auf Sie.

    Details

    Eintritt : per sofort oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 80 - 100%

    Art der Anstellung : Festanstellung

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen