Berater/in im Bereich Treuhand 100%
Vokus Personal AG
Stadt Zürich
vor 14 Tg.

Stellenbeschreibung

Ihr Zuständigkeitsbereich umfasst in erster Linie die Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie die Erstellung von Zwischen-

und Jahresabschlüssen. Zusätzlich übernehmen Sie die Steuererklärungen für Einzelpersonen oder auch Unternehmen. Auch stehen Sie dem Mandatsleiter oder der Mandatsleiterin bei aussergewöhnlichen Beratungen unterstützend bei.

Anforderungsprofil

Zu den Voraussetzungen dieser spannenden Tätigkeiten gehört ein Fachausweis aus dem Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen.

Zusätzlich bringen Sie bereits erste Berufserfahrung aus dem Treuhandbereich mit und schätzen sich abrundend als starke, selbständige und dienstleistungs-

und kundenorientierte Persönlichkeit ein.

Haben diese abwechslungsreichen Aufgaben Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich unser dynamisches Team auf Ihre Bewerbung.

Details

Eintritt : per sofort oder nach Vereinbarung

Beschäftigung Prozent : 100%

Art der Anstellung : Festanstellung

Bewerben
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Weiter" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönlichen Daten, die Sie in diesem Formular zur Verfügung gestellt haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer -Datenschutzerklärung per E-Mail zu benachrichtigen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie diese Schritte folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen