Mitarbeiter/in Customer Service Deutsch- und Italienischkenntnisse 100% (w/m)
Vokus Personal AG
Stadt Zürich
vor 2 Tg.

Stellenbeschreibung

Sie betreuen den nachfolgenden Aufgabenbereich zusammen mit einem dynamischen Team :

  • Schriftliche sowie mündliche Anfragen der Kunden beantworten
  • Aufnehmen und Weiterleiten von Informationen an die korrekte Stelle
  • Kontrollieren der Aufträge
  • Informationen einholen bei verschiedenen Abteilungen
  • Fristgerechte Abwicklung der Aufträge
  • Anforderungsprofil

    Sie bringen für Ihre Funktion mit :

  • Abgeschlossene Grundbildung, vorzugsweise mit Fortbildung im Call Center-Bereich
  • Hervorragende Deutsch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift und gute Französischkenntnisse
  • sind ein Muss

  • Gekonnter Umgang mit dem Computer
  • Eigenständige, motivierte und teamorientierte Persönlichkeit
  • Gewissenhafter und selbstständiger Arbeitsstil
  • Die Arbeitszeiten sind unter der Woche von 07.00 Uhr bis 19.00 Uhr und in Früh- uns Spätschichten unterteilt, welche dauernd abwechseln.

    Bewerber / innen aus dem Verkauf mit verhandlungssicheren Deutsch- und Französischkenntnissen sind sehr willkommen.

    Details

    Eintritt : per sofort oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 100%

    Art der Anstellung : Festanstellung

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen