KV - Kundendienst
Coople
Winterthur, CH
vor 1 Tg.

Tätigkeit :

  • Fachkundiges Beraten unserer Kunden zu sämtlichen Fragen rund um den Versicherungsvertrag und zur Produktepalette der im Nichtleben Bereich unter der Gratisnummer 0800 809 809, info .
  • ch und dem Kundenportal myAxa

  • Selbstständiges Durchführen von Mutationen der Kundendaten oder bei Vertragsänderungen
  • Erstellen von gewünschten Kundendokumenten
  • Auskünfte zu Inkasso-Anfragen im Zusammenhang mit Prämienrechnungen, Mahnungen und Zahlungsmöglichkeiten
  • Teamübergreifende Zusammenarbeit innerhalb des Centers im Bereich Schadenservice oder Organisation von Assistance-Hilfeleistungen Anforderung :
  • Abgeschlossene Versicherungslehre oder kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Verkaufsinnen
  • oder Aussendienst, andere Versicherungserfahrung im Kundenumfeld sind Voraussetzung
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude regen telefonischen Kundenkontakt sowie hoher Dienstleistungsorientierung
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift als auch gute mündliche Französisch
  • oder Italienischkenntnisse
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch ausserhalb der Bürozeiten mit entsprechender Zusatzentschädigung.
  • Montag Sonntag zwischen 7.00 22.00 Uhr) Sie suchen eine abwechslungsreiche Arbeit und ein kollegiales Arbeitsklima? Dann finden Sie bei uns das richtige Umfeld, um Ihre Talente einzubringen.

    Wir ermöglichen eine gesunde Work-Life-Balance und bieten flexible Arbeitsmodelle. casual

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen