Customer Service Specialist
AbbVie, Inc
Switzerl
vor 8 Tg.

is a global, research-driven biopharmaceutical company committed to developing innovative advanced therapies for some of the world’s most complex and critical conditions.

The company’s mission is to use its expertise, dedicated people and unique approach to innovation to markedly improve treatments across four primary therapeutic areas : immunology, oncology, virology and neuroscience.

In more than 75 countries, AbbVie employees are working every day to advance health solutions for people around the world.

For more information about AbbVie, please visit us at

AbbVie : Determined to Make a Difference Updated

People. Passion. Possibilities. Those three simple words mean everything at AbbVie, where patients always come first. So do cutting-

edge science and innovation, which fuel our expanding pipeline as we take on the world's toughest health challenges in oncology, immunology, liver disease, women's health and beyond.

Together, we strive to make a difference for patients around the world. For more visit : www.abbvie.com.

AbbVie ist ein globales, forschungsorientiertes Biopharmaunternehmen, das sich der Behandlung von schwerwiegenden, meist chronischen Krankheiten verschrieben hat.

Forschung und Innovation sind das Fundament der Unternehmenstätigkeit. Die Therapiegebiete umfassen Immunologie, Virologie, Nephrologie, Neurologie, Anästhesiologie und Onkologie.

Das weltweit in mehr als 170 Ländern tätige Unternehmen beschäftigt rund 29 000 Mitarbeiter. Am Sitz der Schweizer Filiale in Baar (ZG) sind rund 150 begeisterte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt.

Zu Ihren Aufgaben gehört die kompetente und fundierte Abwicklung des gesamten Customer Service / OTC (Order to Cash) Prozesses.

Dies beinhaltet u.a. :

Handling und zeitnahe Verarbeitung der Bestelleingänge inkl. Kontrolle des Open Order Reports

Rechnungserstellung und auslösung, Last- und Gutschriften, Erfassung der Kongressrechnungen im SAP

Verwaltung und Pflege der Kundendatenbank inkl. Preisanpassungen

Bearbeitung der Retouren in enger Zusammenarbeit mit Quality Assurance

Verantwortung für das Zubehör von Medikamenten (planen, bestellen, Datenmanagement, Retouren)

Zentrale Ansprechperson für die Kunden, Aussendienstmitarbeitenden und innerhalb der Affiliate

Musterbestellungen unter Berücksichtigung der Musterrichtlinien

Mitarbeit im Fleet Management als Schnittstelle zwischen den Leasingpartnern und Fahrzeugführenden

Als ideale(r) Bewerber(in) besitzen Sie eine kaufmännische Grundausbildung und verfügen über fundierte Erfahrung im Customer Service / Auftragsbearbeitung.

Sie sind aufgestellt und teamorientiert. Weiter fühlen sich wohl im täglichen Kundenkontakt und verstehen sich selber als Dienstleister für den Kunden.

Hektische Arbeitssituationen meistern Sie souverän und verstehen es zielgruppenorientiert zu kommunizieren. Weiter besitzen Sie sehr gute Deutsch-

und Englisch-, sowie gute Französischkenntnisse. Eine hohe IT Affinität im Umgang mit den gängigen Tools ist Basis für eine effiziente Abwicklung der täglichen Tätigkeiten und Sie besitzen gute SAP Kenntnisse.

Sie erhalten eine gründliche Einarbeitung und haben die Möglichkeit, sich kontinuierlich weiterzubilden. Wir ermöglichen Ihnen eine abwechslungsreiche, selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team.

Ausserdem bieten wir attraktive Konditionen mit erfolgsbezogener Komponente sowie fortschrittliche Sozialleistungen.Fühlen Sie sich angesprochen?

Wenn ja, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter folgendem Link :

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