Sachbearbeiter/in Vertragsmanagement
Migros-Genossenschafts-Bund
Zürich, CH Zürich
vor 17 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Administrative Unterstützung des Fachbereichs Vertragsmanagement
  • Einholung, Überprüfung und Kontrolle von Verträgen sowie Archivierung der Dokumente
  • Mitarbeit bei der Beitragsfakturierung inkl. Verbuchungen im SAP und Abgrenzungen
  • Aktiver Prozess- und System-Support sowie Informationsfluss zu internen Stellen
  • Korrespondenz mit Lieferanten in Englisch / Deutsch (international)
  • Ihr Profil

  • Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Vertrag- und / oder Einkaufsbewirtschaftung von Vorteil
  • Gutes Verständnis für Finanzprozesse
  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Englisch- Kenntnisse, versierte MS-Office- und SAP-Kenntnisse
  • Belastbare, teamfähige und mitdenkende Persönlichkeit mit hoher Selbstständigkeit, sorgfältiger Arbeitsweise und Eigeninitiative
  • Unser Angebot

  • Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
  • Herausfordernde Tätigkeit in einem Team mit hoher Fachkompetenz
  • Ein motivierendes und inspirierendes Arbeitsklima
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
  • Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz)
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