Assistent/in im Bereich Administration und Projektarbeit 60%
Vokus Personal AG
Stadt Zürich
vor 1 Tg.

Stellenbeschreibung

Nachstehende Aufgaben fallen in Ihren Verantwortungsbereich :

  • Sicherstellung einwandfreier Prozessabläufe in der Administration
  • Unterstützung des Teams mit diverser Organisationsarbeit
  • Mitwirkung bei aussergewöhnlichen Projekten
  • Planen und Durchführen von Anlässen
  • Verwaltung und Gestaltung der Webseite
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • Anforderungsprofil

    Die nachfolgenden Qualifikationen gelten als Voraussetzung :

  • Erfolgreich absolvierte KV-Ausbildung
  • Mehrere Jahre Berufspraxis
  • Erfahrung in der Arbeit als Schnittstelle zwischen mehreren Abteilungen in diesem Bereich
  • Hervorragendes Deutsch und Englisch, mündlich sowie schriftlich
  • Versierter Umgang mit MS Office und CRM, Webmaster Know-how vorteilhaft
  • Ausgezeichnete und stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Pflichtbewusstheit und Loyalität
  • Organisationstalent mit Kommunikationsstärke
  • Details

    Eintritt : nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 60%

    Art der Anstellung : Festanstellung

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