Kundenberater Service Center 50-100%
Joker Personal
Kanton Zürich Switzerland
vor 10 Std.
source : Joker Personal

Aufgabenbereich

  • Kundenkontakt per Telefon und per E-Mail
  • Beratung und Betreuung der Privatkunden bezüglich des Produkte - und Dienstleitungsangebot
  • Erkennung von Kundenbedürfnissen inklusive Cross - Selling und Terminvermittlung für Finanzierungs - und Anlagegespräche in den Niederlassungen
  • Auskunftserteilung und 1st Level Support
  • Teilnahme an den laufend aktualisierten Produkte - System - CRM und Soft Skill Schulungen
  • Anforderungsprofil

  • Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
  • Muttersprache Deutsch, Französisch - und / oder Italienkenntnisse
  • Hohes Service - und Qualitätsbewusstsein
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Gewandte und gepflegte Ausdrucksweise
  • Gute PC - Anwenderkenntnisse
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen