Sachbearbeiterin Buchhaltung 100% für ca. 3 Monate, temporär, (m oder w)
active.personal GmbH
Zug
vor 1 Tg.

Aufgaben :

  • Unterstützung bei Monats- / Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
  • MwSt. Abrechnung
  • Buchung der Debitoren inkl. Mahnwesen
  • Buchung der Kreditoren inkl. Erstellen der Zahlungsaufträge
  • Allgemeine administrative Aufgaben in der Buchhaltung
  • Anforderungen :

  • Mind. 3-4 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
  • Weiterbildung zum Sachbearbeiter Buchhaltung von Vorteil
  • Englisch : hervorragende Kenntnisse (Level C1)
  • Holländisch : von grossem Vorteil (bei diesem 3-monatige Projekt handelt es sich um einen holländisch, sprechenden Kunden)
  • Deutsch : gute Kenntnisse (Level B1)
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wenn ja, dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Foto, per Mail, an :

    mueller-rappard acitvepersonal.ch

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen