Lehrstelle als Kauffrau / Kaufmann EFZ (3 Jahre) Profil E oder M
LEONI
Daeniken, SO, CH
vor 1 Tg.

LEONI wir sindmehr als 90.000 Mitarbeiter in über 30 Ländern.

Wir arbeiten an zukunftsweisenden Anwendungen für die MegatrendsEnergieübertragung und Datenmanagement. Wir bauen innovative Kompetenzen in denBereichen Elektronik, Sensorik, Software und Datenanalyse auf.

Wir bringen dieEntwicklung von e-mobility, autonomen Fahren und Vernetzung voran.

Die LEONI Studer AG gehört zur weltweittätigen Business Group Industrial Solutions, dem Partner für anspruchsvolleLösungen im Bereich der Energie- und Datenübertragung.

Vom Kabel, über Systemebis hin zu Dienstleistungen. Alles aus einer Hand. In Däniken beschäftigen wir rund400 Mitarbeitende, die sich tagtäglich mit Leidenschaft für innovative Produkteund Kundenlösungen einsetzen.

Per August 2020 bieten wir eine Lehrstelle als Kauffrau / Kaufmann EFZ (3 Jahre) Profil E oder MCH-SO-Daeniken-DAE000049

Teile unsere Begeisterung vonZahlen und Menschen. Weltweite Geschäfte für das Unternehmen LEONI Studer AG zutätigen, setzt nicht nur ein Faible für Zahlen voraus, sondern auchkommunikative Stärken.

Denn als Kauffrau / Kaufmann stehst du regelmässig mitPartnern im In- und Ausland in Kontakt. Im Rahmen deiner Ausbildung erhältst duEinblicke in die Bereiche Vertrieb, Rechnungswesen, Einkauf und Personal.

Injedem Fall stellen die administrativen und organisatorischen Aufgaben in eineminternationalen Konzern mit lokaler Verbundenheit eine spannendeHerausforderung dar.

Eine, die dich reizen könnte?

DeineQualifikationen

SekE oder P Abschluss

Verantwortungsbewusstseinund Selbstständigkeit

  • Kontaktfreudigkeit
  • Lern-und Leistungsbereitschaft

    UnserePluspunkte

    Ausbildung,die sich an der Praxis orientiert

    AbwechslungsreicheLehre dank regelmässigem Lehrplatzwechsel

    LeistungsförderndesUmfeld durch steten Erfahrungsaustausch mit Lehrlingen

    InternationalesUnternehmen mit guter Verkehrsanbindung

    BerufsmaturitätsfreundlicherBetrieb

    Unser Motto Fit for Future : AmStandort in Däniken bilden wir rund 20 Lernende in unterschiedlichenBerufsfeldern aus. Bist du interessiert, dich bei uns fit machen zu lassen?

    Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung mit Motivationsschreiben,Lebenslauf, Schulzeugnissen, Leistungsnachweis von Stellwerk und / oderMulticheck sowie Schnupperlehr-Berichten - wir sind gespannt auf dich!

    Auskünfte erteilt dir gerneunser Lehrlingsverantwortlicher Adrian Zbinden, Tel. 062 / 288 83 08

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular