Customer Care Guide 100% (m/w/d)
Trek Bicycle
Dubendorf, Switzerland
vor 3 Tg.

Description

Trek Bicycle ist ein global führender Hersteller von innovativen Fahrrädern und Fahrrad- Zubehör. Wir bauen ausschliesslich Produkte, die wir lieben, wir leben absolute Kundenorientierung und wir verändern die Welt, indem wir mehr Menschen aufs Fahrrad bringen.

Hierfür entwickeln und produzieren wir mit über 3000 Mitarbeitern innovative Produkte und das bereits seit 1976. Weitere Infos findest du auf www.trekbikes.com.

Für unseren Kundensupport (Verkaufsinnendienst, Garantieabwicklung und technischer Service) suchen wir für unseren Standort Dübendorf / ZH per sofort oder nach Vereinbarung eine / n erfahrene / n :

Customer Care Guide 100% (m / w / d)

Deine Hauptaufgaben :

  • Beantwortung eingehender Telefonate, Mails, Faxe
  • Aktiver Verkauf
  • Kundenbetreuung
  • Abstimmung der einzelnen Belange zwischen Customer Service und Buchhaltung
  • Enge Kooperation mit dem Aussendienst
  • Bearbeitung eingehender Garantieanträge per Telefon, E-Mail oder Fax
  • Auskunft und Beratung technischer Anfragen zu unseren Bikes
  • Direkt-Online Servicearbeiten / Support an Kundenrädern
  • Erstellen von Gutschriften und Ersatzlieferungen
  • Bearbeitung von Endkunden-Anfragen
  • Mithilfe an der Haus-Show und Test Events
  • Dein Profil : Beruflich :

    Beruflich :

  • Zweiradmechaniker - Ausbildung oder professionelle Werkstattkenntnisse
  • Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder Verkauf
  • Erfahrung mit E-Bikes und Flair für Elektronik
  • Gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Programme (Excel, Word, Teams, Outlook, OneNote, PowerPoint etc.)
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung in Bereich telefonische Kundenbetreuung
  • Flexibilität mit einem breit gefächerten Aufgabenkatalog umzugehen
  • Bereitschaft in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Sprachen :

  • Verhandlungssicheres Deutsch
  • Grundkenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil
  • Persönlich :

  • Zuverlässigkeit, Loyalität und ausgeprägtes Kundenengagement
  • Kontakt- sowie Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
  • Gewissenhafte, selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Motivation für neue Herausforderungen
  • Was wir dir bieten :

  • Mit Great Place to Work Label zertifiziertes und inhabergeführtes Unternehmen
  • Sehr gute Sozialleistungen und Trek-Benefits
  • Motiviertes und offenes Team
  • Modernste Büroräumlichkeiten und sportliche Atmosphäre am Bhf. Stettbach (zwei Gehminuten vom öffentlichen Verkehr)
  • Möchtest du unseren Kunden einen hervorragenden Kundensupport bieten und eng mit unserem Aussendienst zusammenarbeiten? Dann bist du in unserem Team am richtigen Ort!

    Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an unsere HR-Verantwortliche :

    Frau Miriam Di Maso

    E-Mail : miriam dimaso trekbikes.com

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular