Verfahrens- und Dokumentationtechnik-Ingenieur
ADE photonExa GmbH
Stäfa, CH
vor 5 Tg.

ADE photonExa GmbH als Arbeitgeber

Unser Betrieb ist ein kleinerer KMU im Hochtechnologie-Umfeld. Als Arbeitgeber bieten wir eine besondere Attraktivität für Mitarbeiter, welche ein Flair zur selbstständigen Arbeit mitbringen, die Arbeit sehen , diese auch passend priorisieren können und sich in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld wohlfühlen.

Das gilt für technische, wie auch administrative Berufe.

So suchen wir ständig Mitarbeiter mit einem möglichst interdisziplinären Background im ingenieur- und naturwissenschaftlichen Umfeld (insbesonders Physik, Materialwissenschaften, Elektrotechnik / Elektronik, Informatik).

Sie werden es bei uns mit fortschrittlichen Technologien zu tun haben, die sich oft an der Grenze der bekannten Physik orientieren.

Auch im administrativen Bereich bieten wir Menschen mit Freude an komplexen betrieblichen Abläufen, die Möglichkeit, sich zu entfalten.

Lehr- und Studienabgängern geben wir die Chance, in zertifizierten Praktika erste Berufserfahrungen zu sammeln. Spontanbewerbungen nehmen wir daher ernst.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular