Klassenlagerbegleitung (Koch/Köchin) gesucht (04.07-08.07.22) in Davos
Pädagogische Hochschule Zürich
Davos, Graubünden
vor 1 Tg.

Ich suche eine engagierte Klassenlagerbegleitung (Koch / Köchin) vom Das Lager findet im Pfadihaus Davos statt. Meine 6.

Klasse (Schule RFT, Rorbas ZH) ist sehr sozial und es herrscht ein gutes Klassenklima.

Die Küche ist wunderbar ausgestattet : grosser Elektroherd mit 2 Backöfen, Geschirrspülmaschine, 1 x 300l Kühlschrank und 1 x 250l Gefrierschrank ( ).

Die Kids werden in Gruppen für das Nachtessen zuständig sein und erstellen einfache Rezepte vor dem Lager. Dich brauchen wir als Hilfestellung, Organisation und Vorbereitung des Frühstücks, Mittagessen (Lunchpaket), Abendessen und andere Tätigkeiten in der Küche.

Gehalt für 5 Tage : 500.-

Ich würde mich auf eine Kontaktaufnahme sehr freuen!

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular