Aufsichtsbeauftragte/Aufsichtsbeauftragten Fachrichtung Elektronik/Informatik
Eidgenössische Spielbankenkommission ESBK
Bern Stadt, CH
vor 4 Tg.
source : ITJOBS

Die Eidgenössische Spielbankenkommission ESBK sucht eine / einenAufsichtsbeauftragte / Aufsichtsbeauftragten Fachrichtung Elektronik / Informatik

Leisten Sie Ihren persönlichen Beitrag zur Überwachung der Einhaltung

der Gesetzgebung über Geldspiele.

  • Dafür sorgen, dass die Spielbanken das Gesetz sowie die Auflagen und Bedingungen gemäss ihrer Konzession einhalten.
  • Vor Ort in den Spielbanken die technischen Einrichtungen für die Sicherheit und die Überwachung der Spiele kontrollieren.
  • Meldungen und Anfragen bearbeiten.
  • Korrespondenz, Anträge und Verfügungen verfassen.
  • Die von der ESBK erhobenen Daten zum Online-Spiel analysieren.
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular