HR-Generalistin oder Generalist 100%
blt
Oberwil
vor 2 Tg.

Eintritt nach Vereinbarung. Arbeitsort in Oberwil BL

Die BLT ist ein modernes, privat wirtschaftlich geführtes Unternehmen des öffentlichen Verkehrs, das sich durch gezielte Kunden orientierung, hohes Kosten bewusstsein, überdurchschnittliche Leistungs bereit schaft und technische Innovationen aus zeichnet.

Rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Oberwil, Münchenstein, Eptingen und Waldenburg engagieren sich täglich dafür, dass die 55 Millionen Fahrgäste pro Jahr zu verlässig, sicher, pünktlich und bequem mit Tram, Bus und Bahn unterwegs sind.

Ihre Aufgabe

Zur Ergänzung unseres dynamischen Teams suchen wir eine / n begeisterungsfähige / n und motivierte / n HR-Generalistin / Generalisten, die / der uns beim täglichen Spagat zwischen operativer, lösungsorientierter Personalarbeit und konzeptionell-strategischen Themen tatkräftig unterstützt.

In dieser äusserst vielseitigen Funktion können Sie Ihre HR-Fachkenntnisse mit Ihrem Flair für Organisation und Administration vereinen.

Als HR-Generalistin / Generalist bringen Sie in dieser Aufgabe Ihr umfangreiches Know-how und Ihre Erfahrung in verschiedenen HR-Themen ein.

Ihr Fokus liegt auf der Rekrutierung von Fahrdienstpersonal, von der Stellenausschreibung über das Vertragsangebot bis zur kompetenten Betreuung und Beratung der vorgesetzten Personen und der Mitarbeitenden in arbeitsrechtlichen und personalspezifischen Themen sowie bei Fragen zur persönlichen Weiterentwicklung.

An diversen HR-Projekten wie Digitalisierung, Employer Branding, Personalmarketing, Personalentwicklung, Erweiterung der HR-Toolpalette sowie bei der stetigen Optimierung interner HR-Prozesse arbeiten Sie aktiv mit und bringen sich engagiert ein.

Ihr Profil

Um diese spannende Herausforderung optimal zu meistern, verfügen Sie über einen Fachausweis in HR oder einen Hochschulabschluss (Uni od.

FH) mit Vertiefung HR. Zudem können Sie bereits mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen HR-Funktion, vorzugsweise in einem KMU-Umfeld, vorweisen.

Sie haben Erfahrung in Social Media Recruiting, sind versiert im Umgang mit den MS Office-Anwendungen und haben ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Sie verfügen über eine Hands-on-Mentalität mit ausgeprägter Service- und Leistungsorientierung sowie über ein sicheres und gewinnendes Auftreten.

Sie setzen sich proaktiv und mit Leidenschaft für die Weiterentwicklung der Organisation und deren Mitarbeitenden ein und finden dazu immer wieder neue und überraschende Wege.

Sie bewegen sich souverän in der Arbeitswelt 4.0, kennen die Anforderungen der Arbeit der Zukunft und wissen, wie Sie die Mitarbeitenden dorthin führen.

Wir bieten

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebhaften und dynamischen Umfeld. Freuen Sie sich auf ein angenehmes, kollegiales Arbeitsklima in einem kleinen, motivierten Team, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Entlohnung.

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