HMS-Praktikum FinanzenDie Stadt als Arbeitgeberin in Zürich
StadtZürich
Zürich, CH
vor 3 Tg.
source : StudentJob

Du planst deinen Berufseinstieg und besuchst die Handelsmittelschule Büelrain, Enge oder Hottingen? Du möchtest in einem grossen und spannenden Spitalbetrieb in Zürich arbeiten?

Werde Teil des Teams "Finanz-und Rechnungswesen", welches für die Verbuchung der täglichen Finanztransaktionen am Spital zuständig ist.

Unterstütze die Kreditoren-, Debitoren- sowie Hauptbuchhaltung und erledige dabei spannende Aufgaben.

Referenz-Nr. : 4676

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular