Rohrschlosser
Collardi
Olten, Switzerland
vor 1 Tg.

Branche

Anlage- / Maschinen- / Metallbau

Aufgaben

Durchführung von Rohrleitungsbauarbeiten bei unseren Kunden

Ausmessen und Anfertigen von diversen Rohrleitungen vor Ort

Durchführung und Einhaltung der Qualität und Arbeitssicherheit nach internen und externen Vorgaben

Unterstützung der Vorgesetzten bei unseren Kunden

Anforderungen

Technische Ausbildung als Rohr- und Anlagenbauer

Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Rohr- und Anlagenbau, idealerweise im Chemie- und Pharmaumfeld

Selbständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise

Gute Deutschkenntnisse

Kenntnisse

Abgeschlossene Ausbildung als Schweißer (m / w) oder gleichwertiger Qualifikation

Erste Berufserfahrung

gültige Schweißpass

Arbeiten nach Plan oder Zeichnung (Rohr- bzw. Blechschweißen)

Beruf

Rohrschlosser (m / w) (Nr. 191)

Einsatzort : Olten

Eintritt ab : nach Vereinbarung

Stellenart : Temporär

Temporär

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular