Sales Account Manager Basel / Bern (61)
addexpert GmbH
Basel, Schweiz
vor 6 Tg.

Der nächste schritt in ihrer jungen karriere! Unser Kunde gehört zu einem japanischen Technologie-Konzern und steht für innovative und intelligente Konzepte für den Arbeitsplatz der Zukunft.

Die etablierte Vertriebsgesellschaft mit über 1200 Mitarbeitenden bietet dabei fortschrittliche Produkte aus dem Mutterkonzern, kombiniert mit modernsten Workflow-

und EDM-Lösungen. Das exzellente Know-how der Mitarbeitenden, die qualitativ hervorragenden Dienstleistungen, die kompromisslose Professionalität und eine hohe Agilität im Markt, machen diesen Dienstleister zum Wunschpartner vieler Top-

Unternehmen. Im Auftrag der Geschäftsleitung suchen wir eine / n erfolgsorientierte / n

ACCOUNT MANAGER / in (Region Basel)

Ihre Aufgaben Eingebunden in einem erfahrenen und erfolgreichen Verkaufsteam, übernehmen Sie die Umsatzverantwortung einer klar definierten und exklusiven Verkaufsregion.

Nach einer professionellen Einarbeitung durch interne, wie externe Spezialisten, bilden Sie die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und dem Unternehmen.

Dank Ihrem Verkaufstalent, aber auch durch laufende Trainings, basierend auf einer etablierten Verkaufs-Methodik, werden Sie in der Lage sein, Kundenbedürfnisse gezielter umzusetzen.

Mit viel Freude und Kompetenz werden Sie bestehende Kunden nachhaltig betreuen, aber auch den Fokus auf die Gewinnung von neuen Kunden richten.

Als zentrale Ansprechperson involvieren Sie die nötigen Ressourcen und tragen die Verantwortung über den gesamten Verkaufsprozess bis zum Abschluss.

Mit zunehmender Erfahrung erhalten Sie schrittweise mehr Verantwortung oder entwickeln sich zum regionalen Sales-Manager.

IHRE PERSÖNLICHKEIT Sie stehen am Anfang Ihrer Verkaufskarriere und haben die ersten Erfahrungen im Aussendienst gemacht.

Sie gehen aktiv und mit viel Spass auf Menschen zu, arbeiten selbständig, beharrlich und zielorientiert. Sie sind eine kommunikative, intelligente Verkaufspersönlichkeit und lieben die Herausforderung in einem dynamischen, anspruchsvollen Umfeld.

Sie verfügen über eine solide Grundausbildung im Dienstleistungsbereich oder aus dem technischen Bereich. Idealerweise haben Sie bereits Verkaufserfahrung im Bereich Informatik bzw.

PC / Komponenten oder auch Software-Lösungen. Zudem haben Sie ein hohes Auffassungsvermögen, gute Umgangsformen und sind bereit, Neues zu lernen.

Sie arbeiten gerne im Team, können sich gut mit Arbeitskollegen austauschen und haben ein gutes Gespür für den Menschen.

Ihre Muttersprache ist Deutsch.

IHRE PERSPEKTIVEN Es erwartet Sie ein junges, aufgeschlossenes Team, in welchem Ihr verkäuferisches Talent erfolgreich eingesetzt, aber auch stetig weiterentwickelt wird.

Diese Position wird sich im ECM / EDM-Markt nachhaltig und positiv auf Ihre berufliche Entwicklung auswirken. Hier treffen Sie auf eine agile Arbeitsumgebung mit flacher Hierarchie und direkter Unterstützung der Geschäftsleitung.

In der Tradition dieser wachstumsorientierten Unternehmung, erwarten Sie moderne Anstellungsbedingungen, ein attraktives Salär-

Modell, inklusive eigenem Geschäftsfahrzeug. Ein Aufstieg zum Regionalen Team-Leader ist mittelfristig gegeben.

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