Marketing Distribution Manager (80 % - 100 %)
Schweiz Tourismus
Zürich
vor 4 Tg.

Ihr Verantwortungsbereich

  • Projektleitung Mediaplanung entlang der ganzen Customer Journey und über den ganzheitlichen Marketing-Mix
  • Strategischer Lead bei der Umsetzung von interdisziplinären Marketing-Kampagnen im Bereich Digital Paid Media
  • Verantwortlich für das Campaign Management (Planung, Umsetzung, Optimierung, Reporting und Qualitätssicherung) für nationale und internationale Kampagnen
  • Lead beim Messen, Analysieren und Optimieren von Marketing-Kampagnen
  • Ansprech- und Sparring-Partner / in für Digital-Agentur
  • Unternehmensweites Consulting und Expert / in für Digital Paid Media und Marketing-Kampagnen
  • Verantwortlich für den Aufbau der Kanalexpertise und Innovationsführerschaft bei digitalen Kanälen und Plattformen
  • Kanalgerechtes Umsetzen der Marketing-Kampagnen für maximale Wirkung in Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern
  • Verantwortung für Qualität, Budget, Timing und Erfolg der digitalen Distribution von Marketing-Kampagnen in Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern Unsere Anforderungen
  • Hochschulabschluss und mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Mediaplanung
  • Fundierte Kenntnisse und Verständnis der digitalen Paid Media Welt
  • Leidenschaft für alles, was mit Campaigning und Mediaplanung zu tun hat
  • Erfahrung mit Tools wie Facebook Ad Manager, Google Ads und weiteren relevanten Ad Managern
  • Muttersprache Deutsch, Französisch oder Englisch, 1 weitere Sprache als Voraussetzung
  • Kreativ, unterhaltsam, anpassungsfähig und in der Lage, unabhängig zu arbeiten
  • Kontaktfreudig, kundenorientierte Denkweise, starke Kommunikationsfähigkeiten
  • Analytisches Denken, detailorientierte Arbeitsweise, konzeptionelle Fähigkeiten
  • Hands-on-Mentalität und starke Umsetzungsfähigkeiten
  • Lust, Wissen weiterzugeben und unsere Organisation weiterzuentwickeln Wir bieten
  • Selbständiges Arbeiten in einem dynamischen und unkomplizierten Team
  • Abwechslungsreiches und vielfältiges Tätigkeitsgebiet
  • Grosse Eigenverantwortung Anstellungsbedingungen und Vergütung
  • Jahresarbeitszeit von durchschnittlich 42 Stunden / Woche
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office nach Absprache
  • 25 Ferientage, ab 50 Jahren 30 Ferientage
  • Ferienkauf bis zu 3 Wochen jährlich
  • Unbezahlter Urlaub bis zu 3 Monaten
  • Marktgerechtes Salär
  • Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus
  • Vorsorge und Sozialleistungen

  • Pensionskasse mit Arbeitgeberbeteiligung von durchschnittlich 60 % an Sparbeiträge
  • Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit
  • Finanzielle Beteiligung des Arbeitgebers bei vorzeitiger Pensionierung
  • Entwicklung

  • Internationale Karrieremöglichkeiten
  • Interne Weiterbildungsangebote
  • Brown Bag Lunches
  • Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräch
  • Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung nach 2 Anstellungsjahren
  • Vergünstigungen

  • Beteiligung an SBB und ZVV Abonnementen
  • Reka-Checks
  • Zahlreiche Freikarten von touristischen Partnern
  • Vorzugskonditionen bei Wirtschaftspartnern
  • Familie

  • Hochzeitsferien und Hochzeitszulage
  • Geburtszulage
  • Bis zu 6 Monate Mutterschaftsurlaub, davon 4 Monate bei voller Lohnfortzahlung
  • 2 Wochen Vaterschaftsurlaub
  • Höhere Kinderzulagen als gesetzlich vorgeschrieben
  • Arbeitsumfeld

  • Verschiedene Mitarbeiteranlässe
  • Mitarbeiterweekend
  • Moderne und kreative Büroräumlichkeiten im Zentrum von Zürich
  • Mac Book Pro Arbeitsgeräte
  • Cafeteria, Duschen und Umkleidekabinen
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