Mitarbeiter/in als Kurierfahrer/in
GEWA
Zollikofen, Suiza
vor 5 Tg.

Mach mit.

  • Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
  • Erlebe die einzigartige GEWA Kultur
  • Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.

    Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Zollikofen suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine / n

    Mitarbeiter / in als Kurierfahrer / in an einem angepassten Arbeitsplatz (80 100 %)

    In der Abteilung Logistik erledigen wir auf Kundenwunsch vielfältige Kurieraufträge.

    Das ist dein Job

    Ausführen von Kurierfahrten für Kunden Allgemeine logistische Arbeiten Mitarbeit bei Versänden

    Das bringst du mit

    Fahrererfahrung auf 3.5 t-Fahrzeuge sowie mit Anhänger (von Vorteil) Bereitschaft mindestens 4 Tage in der Woche zu arbeiten Teamfähigkeit Flexibilität gute Deutschkenntnisse

    Du erfüllst diese Kriterien

    Du bist IV-Rentenbezüger (Teil- oder Vollrente mindestens beantragt) - Du bist im Erwerbsalter - Du willst freiwillig bei uns arbeiten - Du hast keine akute Suchtproblematik - Wohnst du ausserhalb des Kantons Bern?

    Wir übernehmen die Abklärungen

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular