ortoloco - Praktikum auf dem Gemüseacker
Genossenschaft ortoloco
Dietikon
vor 4 Tg.
source : Kampajobs

Ortoloco in Dietikon () sucht für die kommende Saison 2021 zwei PraktikantInnen für den Gemüsebau, von März bis Oktober (80%, Praktikumslohn).

Wir bevorzugen Leute, die sich die ganzen 7 Monate Zeit nehmen möchten.

Du wirst mit den GärtnerInnen und den GenossenschafterInnen auf dem Gemüseacker arbeiten : Setzlingsanzucht, Kulturpflege, Ernten, etc.

Wahrscheinlich eingebettet in die neue Hof-Kooperative mit Acker, Obst & Tieren (GV Entscheid Ende September).

Bitte schicke Deine elektronische Bewerbung mit kurzem Motivationsschreiben und Lebenslauf bis So. 27. Sept. 2020 an , wo du bei Bedarf auch Fragen stellen kannst.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular