Leiter/-in Application Management Sorting Systems Anlagetechnik
Post CH AG
Härkingen, Region Mittelland (Argovia,Solothurn), Schweiz
vor 1 Tg.

Als Mitglied des mittleren Kaders leiten Sie ein zentrales und vielfältiges Team innerhalb des Bereichs Informatik Application Management.

Dabei übernehmen Sie die Leitung des Teams Anlagetechnik PostLogistics, welches sich im Aufbau befindet. Mit insgesamt 15 Mitarbeitenden wird das Team für den Betrieb und die Weiterentwicklung der Sortieranlagen für den Partner PostLogistcs zuständig sein.

Sie tragen die Verantwortung sämtlicher Prozesse des Teams hinsichtlich qualitativer und quantitativer Ziele sowie Leistungsvorgaben und sind für personelle, fachliche und finanzielle Entscheide in Ihrem Team zuständig.

Sie legen hohen Wert auf bereichsübergreifende Zusammenarbeit, wobei Sie stets auf Ihr gutes Gespür für Bedürfnisse der Partner und effektivitäts-

und effizienzsteigernde Massnahmen zurückgreifen können. Sie koordinieren und arbeiten in bereichsübergreifenden Projekten mit und integrieren mit Ihrem Team die Anlagetechnik und Steuerung für PostLogistics in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern.

Mit Ihrer motivierenden und verbindenden Art helfen Sie dem Team, Konflikte zu lösen und hochstehende Leistungen zu erbringen.

Auch in hektischen Momenten überzeugen Sie mit Überblick und delegieren mit Geschick. Ihre Ausgeglichenheit und Ihr feiner Sinn für Humor haben schon viele herausfordernde Momente entspannt.

Es ist Ihnen wichtig den Ausbildungsstand Ihrer Mitarbeitenden auf einem hohen Niveau zu halten und diese entsprechend ihren Fähigkeiten zu fördern.

Auf Sie warten herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen sowie der Möglichkeit, die gesamte Organisation mitzugestalten.

Die Begeisterung, ein Team zu führen und Ziele gemeinsam zu erreichen, ist Ihre Grundmotivation für diese abwechslungsreiche Funktion.

Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise versetzt Sie in die Lage, komplexe Zusammenhänge zu erkennen und entsprechende Massnahmen abzuleiten.

Dank Ihres starken Vertrauens in die Mitarbeitenden fällt es Ihnen leicht, Aufgaben und Verantwortung gezielt zu delegieren.

Sie haben ein ausgeprägtes kommunikatives Geschick und sind verhandlungssicher. Der positive Umgang mit Veränderungen und eine aktiv gelebte Fehler-

wie Feedbackkultur helfen Ihnen, die gesamte Organisation zukunftsgerichtet und nachhaltig voranzutreiben.

Durch Ihr gewinnbringendes und positives Auftreten können Sie Leute begeistern und verstehen es, sich auf dieser Managementebene zu bewegen.

Als belastbare, vernetzt denkende und lösungsorientierte Persönlichkeit sind Sie den täglichen Herausforderungen gewachsen, weshalb Sie sich auch in einem dynamischen Umfeld wohl fühlen.

Ein Universitäts- oder Fachhochschulabschluss mit technischem oder betriebswirtschaftlichem Hintergrund bildet die Basis Ihrer mehrjährigen beruflichen Führungserfahrung.

Gute mündliche Kenntnisse einer zweiten Landessprache ergänzen Ihr Profil., Flexible Arbeitszeiten,Beteiligung ÖV,Personalgutscheine,Mobiles Arbeiten,Aus- und Weiterbildungen

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