Mitarbeiterin IV-Leistungen
Rent a person Beratungs AG
Zürich, CH
vor 1 Tg.

Stelleninformation Referenz : 1420-110059-101-1 Arbeitsort : Zürich Eintritt per : nach Vereinbarung Aufgabenbereich Sie betreuen und bearbeiten die Dossiers Ihrer Kunden von der Anmeldung bis zur Leistungsfestsetzung.

Nach dem Erfassen der Anmeldungen fordern Sie die notwendigen Unterlagen ein und veranlassen die erforderlichen Abklärungen.

Auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen setzen Sie die Leistungen fest und verfassen die Verfügungen für die Kunden.

Zudem bearbeiten Sie Einsprachen, erstellen die Einspracheentscheide und übernehmen allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben.

Den Kunden stehen Sie für telefonische Auskünfte gerne zur Verfügung. Anforderungen kaufmännische Berufslehre EFZ oder eine medizinische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung einige Jahre Berufserfahrung in einer Sachbearbeitungstätigkeit gute Deutschkenntnisse verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit arbeiten gerne in einem Team und zeichnen sich durch eine exakte und speditive Arbeitsweise aus Haben Sie noch Fragen?

Wenden Sie sich an Fabienne Egloff unter der Telefonnummer 056 200 15 15

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