Laborant / Baustoffprüfer/in
Joker Personal
Kanton Bern Switzerland
vor 7 Std.

Aufgabenbereich

Chemische und physikalische Laboruntersuchungen in Bereichen Asphalt, Beton, mineralische Baustoffe und Geotechnik, Auswerten von Messdaten und die Erstellung von Prüfberichten, selbständiges Ausführen von Messarbeiten auf Baustellen, sehr gute Entlohnung und zeitgemässe Anstellungsbedingungen, Arbeitsregion Thun.

Anforderungsprofil

Abgeschlossene Lehre als Laborant / in in Richtung Chemie oder Physik / Baustoffprüfer / in und Messtechnik, Freude am Umgang mit Kunden, auftragsorientiertes Denken und keine Scheu vor Mehraufwand, Führerausweis Kat.

B, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gepflegtes und freundliches Auftreten.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular