Abteilungskoordinator*in / Verwaltungsassistent*in 60-100% mit pflegerischem oder medizinischem Hintergrund
UniversitätsSpital Zürich
Zürich, Zürich
vor 4 Tg.

Ihre Hauptaufgaben

  • Koordination und Organisation der präoperativen Vorbereitung für Untersuchungen (Patienten-Management)
  • Koordination der Schnittstelle für das Eintritts- und Entlassungsmanagement
  • Unterstützung unterschiedlicher Projekte zum Aufbau und Weiterentwicklung der Klinik
  • Mitarbeit im Backoffice (Leistungscontrolling, Berichtswesen)
  • Vertretung des Direktionssekretariats
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit medizinischen / pflegerischen Kenntnissen oder medizinische / pflegerische Grundausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen
  • Arbeitserfahrung im Spitalumfeld oder in einer Arztpraxis von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint)
  • Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch und der Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge in einem vernetzten Umfeld schnell erfassen zu können
  • Hoher Grad an Eigenverantwortung und Teamfähigkeit, Organisations- und Koordinationstalent
  • Freude am selbstständigen Arbeiten und ein hohes Mass an Eigenmotivation und Flexibilität
  • Sehr gute Deutschkenntnisse / Fremdsprachenkenntnisse sehr wünschenswert
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